Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

ÜBER UNS

ANDREAS JANKOWITSCH

GRÜNDER UND GESCHÄFTSFÜHRER

"Die Natur ist mein Leben und meine Kunden sind mir heilig!"

Andreas ist gelernter Elektroinstallationstechniker und seit frühester Kindheit in Sachen Holz, Grünflächen und Schnee unterwegs.

Kompetenz und Erfahrung gepaart mit der Agilität der Jugend ist für Kunden der Garant für schnelle und saubere Erledigung von Projekten.

ANJA FALMBIGL

ORGANISATION & BACKOFFICE

“Mit Kunden zu arbeiten macht mich einfach glücklich!”

Anja ist Mutter des kleinen Florians. Im Holzhandel Jankowitsch übernimmt sie alle administrativen Aufgaben und die Kundenkommunikation.

Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Schnelligkeit waren Grundvoraussetzung für ihre Arbeit bei der Hofer KG. Diese Erfahrung bringt sie jetzt hier ein.

CHRISTIAN STANIEK

SCHWERGERÄTSCHAFT

“Moderne Geräte effizient zu nutzen, bringt mir und den Kunden etwas!”

Christian ist der Mann fürs Schwere bei Brennholzhandel Jankowitsch. Bagger, Greifer, Forstmulcher – er weiß wie, wo und wann er welches Gerät einsetzt.

Leistungsbereitschaft, Kollegialität und Verantwortungsgefühl zeichnen den gelernten Bodenleger aus. Sein Know-how ist für uns unverzichtbar!

Öffnungszeiten

Wir bieten Ihnen einen 24h-Service und Termine nach Vereinbarung!

Unser Sofortkontakt: 0660 473 20 44

Kontaktieren Sie uns!
Fliedergasse 2
2273 Hohenau an der March, Österreich