Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

FirmenABC-Redaktionstipp

Zuverlässig, erfahren, kompetent und preiswert!

Brennholzhandel Andreas Jankowitsch ist Ihr fairer und regionaler Partner, wenn es um Holz geht! Außerdem kümmert sich der Profi um die Pflege Ihres Gartens und bietet auch einen 24-Stunden-Service an.

Robert Syrovatka

PROJEKT: 20 METER TANNE

Die Herausforderung war enorm. Unsere Tanne war fast 20 Meter hoch. Der einzige Weg zu fällen, war, dass sie so fällt, dass sie genau zwischen zwei Gebäuden zu liegen kam. Alle anderen Wege waren versperrt. Was soll ich sagen, für Andreas und seine Crew anscheinend kein Problem!

Natascha Marek

PROJEKT: WINTERDIENST

Ich bin Alleinstehend und betreibe ein Dienstleistungsunternehmen rund um Hunde. Zeit ist bei mir ein sehr wertvolles Gut. Schneeschaufeln, Eisvorsorge und Co ist bei mir, aufgrund des Kundenverkehrs wirklich Thema. Mit Brennholz Jankowitsch habe ich einen Partner gefunden, der das perfekt löst.

Manuela Seidl

PROJEKT: RODUNG & PLANIEREN

Wir sind ’Zuagraste’ und haben ein total verwildertes Grundstück übernommen. Im zweiten Jahr hab ich aufgegeben und bin bei Andreas gelandet. Innerhalb weniger Tage waren die alten Bäume entfernt, der Boden planiert und Terassenbereiche geebnet. Ich liebe meinen Garten jetzt! Danke Andi

Kontaktieren Sie uns!
Fliedergasse 2
2273 Hohenau an der March, Österreich
Öffnungszeiten

Wir bieten Ihnen einen 24h-Service und Termine nach Vereinbarung!

Unser Sofortkontakt: 0660 473 20 44